Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Mod Rockers

12tz Moka-Kaffee - Mod-Kaffee

12tz Moka-Kaffee - Mod-Kaffee

Normaler Preis €64,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €64,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Bialetti ist der weltweit führende Hersteller von Kaffeemaschinen, und die Moka Express ist ihr klassischstes Modell.

Diese Kaffeekanne machte das italienische Unternehmen in den 1930er Jahren berühmt und ist bis heute mit über 200 Millionen produzierten Kannen das beliebteste Moka-Modell. Das Modell Moka Express 12tz kann 12 Tassen Espresso gleichzeitig zubereiten, mit einer Gesamtkapazität von 670 ml (ca. 595 ml gebrühter Espresso).

Um authentischen italienischen Espresso zuzubereiten, brauchen Sie nur die Bialetti Moka Express Kaffeekanne, guten Kaffee und ein paar Minuten Ihrer Zeit.

Diese Kaffeekanne aus Aluminiumguss hat ein klassisches Design, das seit Jahrzehnten unverändert bleibt und jeder Küche einen Hauch von Originalität verleiht. Der schwarze Kunststoffknopf und -griff bieten einen bequemen Griff zum Anfassen und Servieren des Kaffees, sobald er fertig ist. Der Moka Express wird in Italien hergestellt und kann auf Gas- oder Elektroherden verwendet werden. Stellen Sie den Topf einfach auf das Kochfeld und achten Sie darauf, dass der Griff außerhalb der Reichweite der Hitze liegt.

Um die Kaffeekanne zu reinigen, waschen Sie sie einfach von Hand ohne Verwendung von Reinigungsmitteln. Es ist nicht spülmaschinenfest. Bedenken Sie bei der Wahl der Größe Ihrer Kaffeemaschine, dass Sie jeweils die vom Hersteller angegebene Kaffeemenge zubereiten sollten.

Der Moka Express funktioniert mit einem oben verschlossenen Tank, einem Filter und einem unteren Tank. Geben Sie einfach gemahlene Kaffeebohnen in den Filter, gießen Sie Wasser in den unteren Tank unterhalb des Sicherheitsventilniveaus und schließen Sie alle Elemente an. Stellen Sie die Kaffeekanne auf den Herd und warten Sie ein paar Minuten. Das heiße Wasser fließt in den oberen Tank und fließt durch die gemahlenen Bohnen, um einen köstlichen und aromatischen Espresso zu erzeugen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Mod Rockers

Bialetti Moka Express 12tz

Bialetti Moka Express 12tz

Regular price €64,90 EUR
Regular price Sale price €64,90 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Bialetti is the world's leading manufacturer of coffee makers, and the Moka Express is their most classic model.

This coffee pot was responsible for making the Italian company famous in the 1930s, and it remains the most popular moka model to this day, with over 200 million pots produced. The Moka Express 12tz model can brew 12 cups of espresso at a time, with a total capacity of 670 ml (about 595 ml of brewed espresso).

To make authentic Italian espresso, all you need is the Bialetti Moka Express coffee pot, some good coffee, and a few minutes of your time.

This cast aluminum coffee pot has a classic design that has remained unchanged for decades and will add a touch of originality to any kitchen. The black plastic knob and handle provide a comfortable grip for handling and serving the coffee once it is ready. The Moka Express is made in Italy and can be used on gas or electric hobs. Simply place the pot on the hob, making sure that the handle is out of reach of the heat.

To clean the coffee pot, simply wash it by hand without using any detergents. It is not dishwasher safe. When choosing the size of your coffee maker, keep in mind that you should prepare the amount of coffee specified by the manufacturer each time.

The Moka Express works by using a top sealed tank, a filter, and a bottom tank. Simply add ground coffee beans to the filter, pour water into the bottom tank below the safety valve level, and connect all the elements. Place the coffee pot on the stove and wait a few minutes. The hot water will move to the top tank and flow through the ground beans to create a delicious and aromatic espresso.

View full details