Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Mod Rockers

Innocenti Chiapas Mexiko

Innocenti Chiapas Mexiko

Normaler Preis €7,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €7,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Gewicht
Mahlen

Willkommen in der Kaffeewelt von Innocenti Chiapas Mexico.

Dieser leichte, delikate Kaffee zeichnet sich durch seine reiche, lebhafte Säure und seinen leichten bis mittleren Körper aus. Das heiße, tropische Klima im Süden Mexikos ist ideal für den Kaffeeanbau und führt zu einem ziemlich konstanten Bohnengehalt.
Innocenti Chiapas Mexico Kaffee wird von Hand geerntet und dann nass verarbeitet, um seinen delikaten Geschmack zu bewahren. Der Kaffee wird dann sonnengetrocknet, um seine natürliche Süße hervorzubringen. Unsere helle Röstung bringt das Beste aus diesem Kaffee heraus und betont seine helle Säure und seine subtilen blumigen Noten.
Wir empfehlen Ihnen, den Innocenti Chiapas Mexico Kaffee zu Ihrem morgendlichen Frühstück oder als erfrischenden Muntermacher am Nachmittag zu genießen. Es ist auch die perfekte Begleitung zu Desserts wie Schokolade oder Karamell. Gönnen Sie sich noch heute den einzigartigen Geschmack von Innocenti Chiapas Mexico Kaffee.

Herkunft des Innocenti Chiapas Mexico Kaffees

Im Bundesstaat Chiapas wachsen die besten Kaffees Mexikos. Die Kaffeebohnen werden in Höhen zwischen 1.300 und 1.700 Metern angebaut, was zu einer reichhaltigen und aromatischen Tasse Kaffee führt. Chiapas ist auch der größte Kaffeeproduzent in Mexiko und macht 40 % des Gesamtertrags des Landes aus.

Die Ureinwohner von Chiapas haben diesen Staat seit Jahrhunderten zu ihrer Heimat gemacht, aber es ist auch einer der ärmsten Staaten Mexikos. Trotzdem gehört der Kaffee aus Chiapas zu den besten der Welt. Dank der einzigartigen Lage und des Terroirs weisen Kaffees aus Chiapas Noten von Schokolade, Bitter, Nüssen, Zitrusfrüchten und Zitrone auf. Sie werden auch mit jeder Tasse einen runden und anhaltenden Körper genießen.

Materialien

Versand & Rücksendungen

Maße

Pflegehinweise

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Mod Rockers

Innocenti Chiapas Mexico

Innocenti Chiapas Mexico

Regular price €7,90 EUR
Regular price Sale price €7,90 EUR
Sale Sold out
Tax included.
Weight
Grind

Welcome to the world of Innocenti Chiapas Mexico coffee.

This light, delicate coffee is distinguished for its rich, brisk acidity and light to medium body. The hot, tropical climate of southern Mexico is ideal for coffee growing and results in a fairly consistent bean content.
Innocenti Chiapas Mexico coffee is harvested by hand and then wet-processed to preserve its delicate flavor. The coffee is then sun-dried to bring out its natural sweetness. Our light roast brings out the best in this coffee, highlighting its bright acidity and subtle floral notes.
We recommend enjoying Innocenti Chiapas Mexico coffee with your morning breakfast or as a refreshing afternoon pick-me-up. It's also the perfect accompaniment to desserts like chocolate or caramel. Treat yourself today to the unique flavor of Innocenti Chiapas Mexico coffee.

Origin of the Innocenti Chiapas Mexico Coffee

You'll find the best coffees in Mexico growing in the state of Chiapas. The coffee beans are grown at high altitudes between 1,300 and 1,700 meters, resulting in a rich and flavorful cup of coffee. Chiapas is also the largest producer of coffee in Mexico, accounting for 40% of the country's total yield.

The indigenous people of Chiapas have made this state their home for centuries, but it's also one of the poorest states in Mexico. Despite this, the coffee from Chiapas is some of the best in the world. Thanks to the unique location and terroir, coffees from Chiapas boast notes of chocolate, bitters, nuts, citrus, and lemon. You'll also enjoy a round and lasting body with each cup.

Materials

Shipping & Returns

Dimensions

Care Instructions

View full details