Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Mod Rockers

Blue Skull Mexiko

Blue Skull Mexiko

Normaler Preis €7,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €7,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Gewicht
Mahlen

Auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen Kaffeeerlebnis? Suchen Sie nicht weiter als Blue Skull Mexico.

Unsere Kaffeebohnen werden auf den reichen Böden von Cabo San Lucas angebaut und sorgfältig kultiviert, um ihr einzigartiges Geschmacksprofil hervorzubringen.

Mit Noten von Steinobst und tropischer Süße ist unser Kaffee einzigartig. Es ist perfekt für diejenigen, die neue Geschmacksprofile erkunden möchten, ohne auf Ausgewogenheit und Körper zu verzichten. Egal, ob Sie ein Kaffeeliebhaber oder ein gelegentlicher Trinker sind, Sie werden unseren Blue Skull Mexico Kaffee genießen.

Also komm vorbei und probiere noch heute eine Tasse. Wir wissen, dass Sie es lieben werden!
 

 

Herkunft der mexikanischen Blue Skull Kaffeebohnen

 
Diese säurearmen Hochlandbohnen aus Mexiko werden in der Region Motozintla, Chiapas, auf 1200 - 1500 Metern Höhe angebaut. Der Kaffee wird auf jeder Farm sonnengetrocknet und dann an die Mühle/Verarbeitungsanlage in Comitan geliefert.
 
 
Hier verarbeitet dann jeder Produzent seinen eigenen Kaffee in einer eigenen handbetriebenen Mühle und entfernt das getrocknete Fruchtfleisch von den Bohnen. Die Genossenschaft organisiert 1.155 kleine Kaffeeproduzenten auf einer Gesamtfläche von 2241 Hektar.
 
 
Nach der Endverarbeitung geht der Kaffee zum Export nach Veracruz. Dieser ausgesprochen milde und säurearme Hochlandkaffee überzeugt mit seinem fruchtigen, blumigen Aroma und Jasminnoten. Ein sehr ausgewogener und harmonischer Espresso. Wenn Sie also nach etwas anderem in Ihrer Tasse suchen, probieren Sie Blue Skull Roasted Coffee Beans noch heute!

 

Materialien

Versand & Rücksendungen

Maße

Pflegehinweise

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Mod Rockers

Innocenti Silver Mexico

Innocenti Silver Mexico

Regular price €7,90 EUR
Regular price Sale price €7,90 EUR
Sale Sold out
Tax included.
Weight
Grind

Looking for a truly unique coffee experience? Look no further than Innocenti Silver Chiapas Mexico.

Our coffee beans are grown in the rich soils of Cabo San Lucas and carefully cultivated to bring out their unique flavor profile.

With notes of stonefruit and tropical sweetness, our coffee is unlike any other. It’s perfect for those who want to explore new flavor profiles without sacrificing balance and body. Whether you’re a coffee aficionado or a casual drinker, you’ll enjoy our Innocenti Silver Mexico coffee.

So come on over and try a cup today. We know you’ll love it!

Origin of the Mexican Innocenti Silver Coffee Beans

These low acid, highland beans from Mexico are grown in the region of Motozintla, Chiapas at 1200 - 1500 meters. The coffee is sun-dried on each farm and then delivered to the mill/processing facility in Comitan.
Here, each producer then processes their own coffee in their own manually operated grinder and removes the dried pulp from the beans. The cooperative organizes 1,155 small coffee producers on a total area of 2241 hectares.
After final processing, the coffee goes to Veracruz for export. This distinctly mild and low-acid highland coffee convinces with its fruity, floral aroma and jasmine notes. A very balanced and harmonious espresso. So if you're looking for something different in your cup, give Innocenti Silver roasted coffee beans a try today!

 

Materials

Shipping & Returns

Dimensions

Care Instructions

View full details